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Welches Produkt würden Sie als Geschenk empfehlen?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Duft dem Beschenkten gefallen würde, empfehlen wir Ihnen, eine der verschiedenen Größen von Geschenkboxen zu wählen, die Sie in der Kategorie Geschenkpackungen in unserem E-Shop finden.

Bieten Sie auch Geschenkgutscheine an?

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, das die Wünsche des Beschenkten erfüllt?

Ein Geschenkgutschein bietet unendlich viele Möglichkeiten, so dass jeder das finden kann, was ihm gefällt.

Geschenkgutscheine sind in unserem E-Shop in Werten von 10, 30, 50 bis 100 € erhältlich.

Weitere Informationen über Gutscheine finden Sie unter folgendem Link: www.PUELLAdufte.de/geschenkgutscheine

Wie löst man den Rabattcode ein?

Rabattcoupons bieten wir ausschließlich im Rahmen von Kampagnen an, die auf unseren Social-Media-Kanälen, an Newsletter-Abonnenten, über Influencer, Radiowerbung und ähnliches stattfinden.

Sollten Sie einen Coupon auf andere Weise erhalten haben, beispielsweise durch eine Rezension im Internet oder von unzuverlässigen Websites, die die Gültigkeit von Coupons versprechen, handelt es sich wahrscheinlich um einen Betrug.

Sie können die Gültigkeit des Coupons jedoch beim Einkauf überprüfen, indem Sie ihn im Warenkorb in das Feld „Rabattcoupon einlösen“ eingeben.

Wie kann ich Puella bestellen?

Unsere Produkte können Sie unter www.PUELLAdufte.de bestellen, wo Sie die Versandart, die Zahlungsart und verschiedene Varianten unserer Produkte auswählen können.

Für jedes Produkt sind aktuelle Daten wie Preis, detaillierte Beschreibung der Düfte, Zusammensetzung, Dosierungsmethode und andere hilfreiche Informationen aufgeführt.

Kann ich auch im Ausland bestellen?

Wir liefern Pakete nur innerhalb der Europäischen Union, mit Ausnahme von Malta, Zypern und anderen Inseln, die zu europäischen Ländern angehören.

Was passiert nach Abschluss der Bestellung?

Als erstes prüfen wir die Richtigkeit der Daten und Inhalte der Bestellung. Ihre Bestellung wird dann im Lager zusammengestellt, verpackt und für den Versand vorbereitet.

Nachdem das Paket versendet wurde, wird der Kunde immer per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer informiert, unter der er das Paket verfolgen kann und erfährt, wann es zugestellt wird.

Was passiert, wenn das Produkt, das ich kaufen möchte, bereits ausverkauft ist?

Sollte eines unserer Produkte gerade nicht auf Lager sein, versuchen wir unsere Kunden per E-Mail oder über unsere Website und die sozialen Netzwerke über dessen Verfügbarkeit zu informieren.

So wollen wir sicherstellen, dass Sie so früh wie möglich über die Verfügbarkeit der Produkte, die Sie interessieren, informiert werden.

Daher empfehlen wir Ihnen, mindestens eine dieser Kommunikationsmöglichkeiten aktiv zu verfolgen, um sicherzustellen, dass Sie immer rechtzeitig informiert werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, wir können Ihre Bestellung stornieren, auch nachdem sie verschickt wurde.

Wir erstatten das Geld erst dann zurück, wenn der Spediteur bestätigt, dass die Sendung zurückgesandt wurde.

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