Bestellung

Welches Produkt würden Sie mir als Geschenk empfehlen?

Sind Sie unsicher, welches Produkt aus unserem breiten Angebot das richtige Geschenk für Ihre Lieben wäre? Keine Sorge, wir haben einige großartige Tipps für Sie:

Geschenkpackungen

Wenn Sie unschlüssig sind, sind Geschenksets immer eine ausgezeichnete Wahl. Wählen Sie aus unserer vielfältigen Auswahl, bei der jedes Set sorgfältig zusammengestellt ist und eine Kombination unserer beliebtesten Produkte enthält, die garantiert jeden erfreuen werden.

 

Inhalt der Geschenkpackungen

In unserem Angebot finden Sie derzeit folgende Geschenksets:

  • Sets mit Wäscheparfüm und Raumduft.
  • Sets mit Wäscheparfüms in verschiedenen Größen.

 

Größen der Geschenkpackungen

Die Geschenksets sind in verschiedenen Größen erhältlich, um Ihren Bedürfnissen und den Vorlieben des Beschenkten gerecht zu werden. Von kleinen, eleganten Verpackungen, ideal zum Ausprobieren neuer Produkte, bis hin zu größeren Sets, die Eindruck hinterlassen werden.

 

Weitere Geschenkideen

Falls Sie unter den Geschenksets nicht das Richtige gefunden haben, können Sie auch Ihr eigenes zusammenstellen. Neben unserer breiten Auswahl an Wäscheparfüms bieten wir auch andere Produkte an, die großartige Geschenke für Ihre Lieben sein können.


Von luxuriösen Cremes bis hin zu sinnlichen Badezusätzen ist unsere Kollektion ideal für verschiedene Anlässe wie Geburtstage, Feiertage, Jubiläen oder einfach nur zur Freude. Verwöhnen Sie Ihre Lieben mit einem Kosmetik- oder Wellness-Set oder einem Set praktischer Haushaltsprodukte.

Verfügen Sie über Geschenkgutscheine?

Suchen Sie das ideale Geschenk, um den Wunsch des Beschenkten zu erfüllen? Ein Geschenkgutschein bietet unendliche Möglichkeiten, damit jeder das findet, was er liebt.

Geschenkgutscheine sind in unserem Online-Shop in den Werten 10, 30, 50 und 100 € erhältlich.

Die Gutscheine sind in elektronischer Form verfügbar und werden sofort nach dem Kauf per E-Mail zugestellt.

Für weitere Informationen und den Kauf von Geschenkgutscheinen klicken Sie bitte hier: www.PUELLAdufte.de/geschenkgutschein

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

1. Legen Sie Ihre ausgewählten Produkte in den Warenkorb.

2. Auf der Warenkorbseite finden Sie das Feld mit der Bezeichnung 'Rabattcode eingeben'.

3. Geben Sie Ihren Rabattcode in dieses Feld ein. Achten Sie darauf, dass der Code korrekt eingegeben wird, einschließlich Großbuchstaben und Zahlen.

4. Nach Eingabe des Codes klicken Sie auf die Schaltfläche 'Rabattcode anwenden', die sich neben dem Feld für den Rabattcode befindet.

5. Wenn der Code gültig ist, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtkaufbetrag abgezogen, und Sie sehen den aktualisierten Warenkorb mit dem angewendeten Rabatt.

6. Fahren Sie mit dem Bestellprozess fort, indem Sie Ihre Lieferdaten eingeben, eine Zahlungsmethode auswählen und den Kauf abschließen.

 

Falls Sie Probleme beim Einlösen des Rabattcodes haben, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren.

 

WARNUNG: Wir stellen Rabattgutscheine ausschließlich über laufende Kampagnen auf unseren sozialen Netzwerken, an Newsletter-Abonnenten, über Influencer, Radiowerbung und ähnliche Kanäle zur Verfügung. Falls Sie einen Gutschein auf andere Weise erhalten haben, wie beispielsweise über Online-Bewertungen oder von unzuverlässigen Websites, die die Gültigkeit der Gutscheine versprechen, könnte es sich um Betrug handeln.

Wie kann ich Puella-Produkte bestellen?

Unsere Produkte können Sie einfach und schnell auf unserer Website www.PUELLAdufte.de bestellen.

 

Wenn Ihnen der Bestellvorgang nicht klar ist, haben wir für Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, wie Sie den Bestellprozess vom Produktauswahl bis zur Bestätigung des Kaufs durchlaufen können:

 

  1. Produktübersicht: Besuchen Sie unsere Seite www.PUELLAdufte.de und sehen Sie sich unser breites Produktsortiment an. Sie können nach Kategorien suchen oder die Suchleiste verwenden, um ein bestimmtes Produkt zu finden.
  2. Produktwahl: Klicken Sie auf das Produkt, das Ihr Interesse geweckt hat, um zur Detailseite zu gelangen. Dort finden Sie ausführliche Informationen zu Duft, Inhaltsstoffen und mehr.
  3. Hinzufügen zum Warenkorb: Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche 'In den Warenkorb'. Vergessen Sie nicht, dass Sie in manchen Fällen die Produktgröße auswählen müssen.
  4. Warenkorb überprüfen: Gehen Sie zum Warenkorb, wo Sie eine Liste aller ausgewählten Produkte sehen. Hier können Sie die Menge überprüfen und gegebenenfalls Ihre Bestellung bearbeiten.
  5. Kasse: Nach der Überprüfung des Warenkorbs klicken Sie auf 'Weiter zur Kasse'. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die Versand- und Zahlungsmethode auswählen können.
  6. Versandmethode wählen: Wählen Sie Ihre bevorzugte Versandmethode aus den verfügbaren Optionen - Direktzustellung an die Adresse .
  7. Zahlungsmethode wählen: Bei uns können Sie per Kreditkarte, PayPal / Google Pay bezahlen. Wählen Sie die Methode, die Ihnen am besten passt.
  8. Bestellung überprüfen: Überprüfen Sie vor Abschluss der Bestellung alle Angaben und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind. Kontrollieren Sie auch die ausgewählten Produkte, deren Menge und Preis.
  9. Bestellung bestätigen: Nach Überprüfung aller Angaben und Auswahl der Zahlungsmethode klicken Sie auf 'Weiter'. Ihre Bestellung wird jetzt bearbeitet.
  10. Kaufbestätigung: Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung des Kaufs an Ihre E-Mail-Adresse. Sie werden auch über den weiteren Fortschritt und die Lieferung Ihrer Bestellung informiert.

 

So einfach können Sie Puella-Produkte einkaufen.

Kann ich auch im Ausland bestellen?

Ja, wir liefern auch ins Ausland, allerdings nur innerhalb der Europäischen Union, mit Ausnahme von Malta, Zypern und den Inseln, die zu europäischen Ländern gehören.

Um Produkte ins Ausland zu bestellen, besuchen Sie bitte die Webseite des jeweiligen Landes. Jedes Land hat seine eigene Webseite, auf der Sie relevante Informationen zur Verfügbarkeit der Produkte, Preisen und Lieferzeiten finden:

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite Versand und Zahlungsmethoden oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.

Was passiert nach Abschluss der Bestellung?

Als erstes prüfen wir die Richtigkeit der Daten und Inhalte der Bestellung. Ihre Bestellung wird dann im Lager zusammengestellt, verpackt und für den Versand vorbereitet.

Nachdem das Paket versendet wurde, wird der Kunde immer per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer informiert, unter der er das Paket verfolgen kann und erfährt, wann es zugestellt wird.

Was passiert, wenn das Produkt, das ich kaufen wollte, ausverkauft ist?

Wenn das Produkt, an dem Sie interessiert sind, derzeit ausverkauft ist, bedeutet dies nicht, dass es nie wieder verfügbar sein wird. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestände aufzufüllen und unsere Kunden über die Verfügbarkeit der Produkte zu informieren.

 

Wie erhalten Sie Informationen zur Produktverfügbarkeit?

Verfolgen Sie uns über diese Kommunikationskanäle:

  • E-Mail-Benachrichtigungen: Melden Sie sich für unseren E-Mail-Benachrichtigungsdienst an. Informationen über die Wiederauffüllung von Produkten erhalten Sie direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang.
  • Unsere Webseite: Überprüfen Sie regelmäßig die Seite des Produkts, das Sie interessiert.
  • Soziale Medien: Folgen Sie uns auf sozialen Medien (Facebook, Instagram), wo wir häufig aktuelle Informationen zur Produktverfügbarkeit und andere Neuigkeiten teilen.

 

Wie können Sie sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn das Produkt wieder verfügbar ist?

  1. Besuchen Sie die Produktseite, an dem Sie interessiert sind.
  2. Auf der Produktseite finden Sie die Option "Bewachen".
  3. Aktivieren Sie die Option "Benachrichtigen, wenn verfügbar".
  4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Anmeldung.
  5. Wenn das Produkt wieder verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, damit Sie es sofort kaufen können.
Kann ich die Bestellung stornieren?

Ja, es ist möglich, die Bestellung zu stornieren, sogar nachdem sie versandt wurde. Wir erstatten dem Kunden das Geld zurück, sobald der Zusteller bestätigt hat, dass die Sendung zu uns zurückkommt.

So stornieren Sie die Bestellung Schritt für Schritt

Um die Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns per E-Mail.

 

Kontaktinformationen für die Stornierungsanfrage

E-Mail: support@puelladufte.de

Kundendienst: Montag - Freitag, 8:00 - 15:00 Uhr

 

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns über die angegebenen Kontaktinformationen zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne.

8 Artikel insgesamt
Zurück zum Einkaufen