Was tun, wenn Ihnen ein beschädigtes Paket geliefert wurde?

Vor der Annahme des Pakets

Bevor Sie das Paket vom Zusteller annehmen, überprüfen Sie sorgfältig dessen äußeren Zustand. Prüfen Sie, ob die Verpackung zerrissen, eingedrückt oder anderweitig beschädigt ist. Wenn das Paket sichtbar beschädigt ist, können Sie die Annahme verweigern.

 

Nach der Annahme des Pakets

Bitte folgen Sie den Anweisungen online:

 

  1. Falls Sie erst nach der Annahme des Pakets feststellen, dass der Inhalt beschädigt ist, können Sie ganz einfach eine Reklamation einreichen www.puelladufte.de/reklamationen
  2. Senden Sie uns ein Foto des erhaltenen Pakets sowie ein Foto seines Inhalts. Bitte machen Sie die Fotos so, dass jede Seite der Schachtel zu sehen ist.
  3. Verpacken Sie den zu reklamierenden Artikel sicher und senden Sie ihn gemäß den Anweisungen des Kundensupports zurück.
Zurück zum Einkaufen