Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Sie die Bestellung an einem Werktag vor 14:00 Uhr für Ware aufgeben, die auf Lager ist, verpacken und versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag.

Das Paket wird in 1-3 Werktagen bei Ihnen sein. Es ist jedoch zu betonen, dass dieser Zeitraum durch einige Faktoren beeinflusst werden kann.

Zum Beispiel erfordert jede Bestellung, die über ein Wochenende oder einen Feiertag bearbeitet wird, mehr Zeit, was die Lieferzeit Ihrer Sendung zusätzlich verlängern kann.

Wir bemühen uns jedoch stets, die Auswirkungen auf die Lieferzeiten zu minimieren.

Welche Liefermöglichkeiten haben Sie?

Ihre Bestellungen werden durch die unter dem Link www.PUELLAdufte.de/versand-und-zahlungsarten aufgeführten Dienstleister zugestellt.

Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen über Preise und Zahlungsmöglichkeiten.

Ab welchem Betrag ist der Versand kostenlos?

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 87,99 €.

Weitere Informationen und Versandkosten finden Sie hier - www.PUELLAdufte.de/versand-und-zahlungsarten

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zum Spediteur, über den Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Versand- und Zahlungsart. Ab einem bestimmten Bestellwert ist es sogar kostenlos.

Weitere Informationen und Versandkosten finden Sie hier - www.PUELLAdufte.de/versand-und-zahlungsarten

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalte?

Sollte das Paket beschädigt sein, empfehlen wir Ihnen, das Paket nicht vom Spediteur abzuholen.

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um die Situation zu klären.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Ware erhalte?

Bei Beschädigung der Ware wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst per E-Mail an support@puelladufte.de.

Die Mitarbeiter des Kundendienstes geben Ihnen alle Informationen zum Verfahrensablauf im Falle einer beschädigten Ware.

Was soll ich tun, wenn mein Paket nicht geliefert wurde?

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der den Status Ihrer Sendung überprüft und dann mit Ihnen eine Neuzustellung oder eine Entschädigung vereinbart.

Wie lange wird das Paket an der Abgabestelle/Z-Box aufbewahrt?

In der Regel dauert es zwei bis drei Tage, bis Ihre Sendung bei Ihnen eintrifft. Dies ist jedoch nur ein Richtwert und die Zeit kann sich aufgrund bestimmter Umstände ändern.

Sie erhalten Informationen über Ihre Sendung per E-Mail oder über eine App direkt vom Versandunternehmen.

Falls Sie diese Zeit verlängern müssen, wenden Sie sich bitte an das Versandunternehmen oder verwenden Sie die App.

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