Was tun, wenn mein Paket nicht zugestellt wurde?

Schritt 1: Überprüfen Sie den Status Ihrer Sendung

Wir empfehlen Ihnen zunächst, den Status Ihrer Sendung über die Sendungsverfolgungsnummer zu überprüfen, die Sie bei der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben. Den Status der Sendung können Sie auf der Website des Versandunternehmens überprüfen.

 

Schritt 2: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Wenn die Sendung anscheinend nicht unterwegs ist, wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

  • Per E-Mail: Senden Sie uns eine E-Mail an support@puelladufte.de mit Ihrer Bestellnummer und der Sendungsverfolgungsnummer.

 

Unser Kundenserviceteam wird den Status Ihrer Sendung überprüfen und entweder die erneute Zustellung Ihres Pakets veranlassen oder eine finanzielle Entschädigung anbieten.


Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Zurück zum Einkaufen